31.08.2017 - Schulfest am 09.09.17, wir sind dabei

Plakat Schulfest
Auch wir sind mit einem Stand auf dem Schulfest am 09.09.17 vertreten. Wir werden einige Schauübungen zu Themen wie beispielsweise Reanimation und stabile Seitenlage durchführen. Im Anschluss darf es jeder auch selbst ausprobieren. Des Weiteren freuen wir uns über Spenden von abgelaufendem Verbandmaterial zu Übungszwecken. Für die Eltern und Lehrer und alle anderen, die schon ein Auto besitzen, bieten wir auch einen Verbandkasten-Check an, bei dem der KFZ-Verbandkasten auf Vollständigkeit und Haltbarkeit überprüft wird. Weiterhin beantworten wir gerne eure Fragen rund um Erste-Hilfe und den Schulsanitätsdienst. Außerdem wird durch uns eine Bereitschaft auf dem Schulfest gestellt, welche sich um eventuelle Verletzungen im Rahmen des Schulfestes kümmert. Zu finden sind wir in unserem Sanitätsraum (Raumnummer 1104). Dieser liegt im Erdgeschoss von Trakt 1.

Plakat des Schulsanitätsdienstes für das Schulfest

Diese Webseite verwendet Cookies. Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren. Akzeptieren
BildViewer