Informationen

Dieses Programm wurde von Tobias Kott entwickelt und der Sanitätsdienst-AG des Gymnasiums Salzgitter-Bad zur Verfügung gestellt.
Es dient zu Verwaltungszwecken (Einsätze, Material, Mitglieder, etc.) der AG, ebenso wie zur Planung von Terminen und Veranstaltungen.
Außerdem können hier Informationen schnell an die Mitglieder verteilt werden und auch die Abläufe der AG jedem Mitglied schnell zugänglich gemacht werden.

Dank gilt besonders den drei Testern RA Thilo Ehrke, Oliver Ludolph und Johann Schrader, ebenso wie allen weiteren Mitgliedern der Sanitätsdienst-AG des Gymnasiums Salzgitter-Bad, die Feedback und Anregungen lieferten und auch noch zukünftig liefern werden.
Weiterhin gilt auch medi-learn Dank dafür, dass wir deren Cartoons im Sani-AG-Verwaltungsprogramm verwenden dürfen.

Du suchst den Kontakt zu uns?
Du kannst uns dienstags von 13:05 bis 13:50 Uhr (7. Stunde) im Sanitätsraum 1104 antreffen, ebenso wie auf vielen Schulveranstaltungen.
Alternativ sind wir auch per E-Mail unter sanitaetsdienst@gymszbad.de erreichbar.

Du hast technische Fragen oder möchtest auch dieses Programm oder etwas ähnliches haben?
Dann melde dich bei mir per Mail unter sani-ag@tobias-kott.de und besuche meine Webseite unter www.tobias-kott.de.


Eingesetzte Technolgien im Sani-AG-Verwaltungsprogramm

 HTML5  CSS3    JavaScript    PHP    MySQL    Java    Python