07.11.2017 - Neue Notfallrucksäcke einsatzbereit

Die Notfallrucksäcke werden bestückt
In der heutigen AG-Stunde wurden unsere 3 neuen Notfallrucksäcke bestückt, die von nun an die beiden alten EH-Taschen ablösen. Diese Taschen wurden aufgrund ihres Alters und der vorangeschrittenen Materialermüdung ausgemustert. Die Rucksäcke sind weitestgehend mit dem gleichen Material wie die alten EH-Taschen befüllt. Jedoch lässt sich das Material aufgrund der vielen kleinen innenliegenden Taschen wesentlich besser sortieren und entnehmen. Somit gehört das Kramen nach Material im großen innenfach der alten EH-Taschen nun zum Glück der Vergangenheit an. Ab nun werden die neuen Rucksäcke der Alltagsprüfung bei unseren Einsätzen unterzogen. Erhalten haben wir die neuen Rucksäcke zusammen mit einigem anderen neuen Material erst vor etwa einer Woche, wir berichteten.

Die Notfallrucksäcke werden bestückt
Ein bestückter Notfallrucksack
Unsere 3 neuen Notfallrucksäcke

Diese Webseite verwendet Cookies. Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren. Akzeptieren
BildViewer